Nutzen & Feedback

Nutzen.

Haben Sie …

  • einen riesigen Berg an Aufgaben vor sich, in dem Sie (und Ihr Team) den Anfang finden müssen, oder
  • den Kopf voller Ideen und wollen Ihr „kreatives Chaos“ für eine erfolgreiche Umsetzung strukturieren,
  • oder eine Situation, in der Sie an Grenzen stoßen und mit einer neuen Perspektive Lösungen generieren möchten?

Dann begleite ich Sie gerne mit Konsequenz und Herzlichkeit in Ihren (Veränderungs-)Prozessen. Und Sie gehen energiegeladen – sich Ihrer Stärken bewußt – mit pragmatisch gestalteten Schritten in Richtung Ihrer Ziele weiter.

Passen Ihre Herausforderungen und meine Kompetenzen nicht zusammen? Dann überlege ich gerne, welchen Kollegen aus meinem Netzwerk ich Ihnen empfehlen kann.

im Feedback.

Meine Kunden sagen zu mir:

„Die richtige Balance, unsere Gruppenmitglieder aussprechen zu lassen, um Freiraum zu geben und dann einzugreifen.“

„Auf den Punkt gebracht .“

„Sie beherrschen Ihr Handwerkszeug und sind sehr kreativ in der Anwendung ihres Werkzeugkoffers.“

„Es macht Spass, Ihnen bei der Arbeit zuzusehen.“

„Danke für die hohe Konzentration und Präsenz über die ganze Zeit – beeindruckend Ihre Multi-Tasking-Fähigkeit.“

„Ich fühlte mich angenommen und – trotz der Positionierung Ihrerseits – nicht bewertet. Es ist mir gelungen, die Komplexität meiner Fragestellung zu entwirren.“

Kommentar verfassen

