Auf den Punkt gebracht

Um nächste Schritte zu strukturieren, helfe ich Ihnen (alleine, als kleine oder große Gruppe) abzutauchen aus der Hektik Ihres Arbeitsalltages, um zu reflektieren und neue Handlungsoptionen zu gestalten. Mein Leistungsspektrum umfasst alles das, was Ihnen hilft, auf den Punkt zu kommen:

Es könnte z.B. darum gehen, in Ihrem (ausgewählten oder gesamten) Team an wichtigen Meilensteinen Prozesse zu verbessern und Rollen weiterzuentwickeln (z.B. mit dem Ziel der Aufgaben und Verantwortungsklarheit). Oder Sie wollen in Ihrem Führungskreis Ihre Strategie diskutieren, fixieren und die Umsetzung vereinbaren. Vielleicht wollen Sie mit Ihrer gesamten Abteilung/ dem gesamten Bereich in Interaktion treten?

Sie können von mir Erfahrungen erwarten in den folgenden Themenfeldern:

Finden Sie Ihr Thema nicht? Fragen Sie mich nach meinen Ideen.